Referenz: Individualcoaching2018-03-23T11:09:05+00:00

Individualcoaching

Zu unserem Coachingangebot

commitpro – Success Story

High Performance Coachings

  • High Performance Coaching: „Liebe Simone, mir geht es so gut wie noch nie – ich bin gerade am Realisieren, dass ich Dank Deines Coachings mein Leben wieder alleine auf die Reihe bekomme und kann Dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich Dir dafür bin.“
  • High Performance Coaching: „Liebe Simone, ich wollte Dir nur rückmelden, dass ich es wirklich geschafft habe – ich hab den Job, ich organisiere den Alltag aktiv, ich finde den Ausgleich und es geht mir einfach super! Ich denke so oft an Dich und an unsere gemeinsame Arbeit. Es war hart, aber es hat sich wirklich ausgezahlt! Ich freue mich auf das Update und ein baldiges Wiedersehen. Danke noch einmal, dass Du an mich geglaubt hast und mir das Selbstvertrauen wiedergegeben hast.“
  • High Performance Coaching: „Ich wollte Dir kurz rückmelden, dass ich mit Deinen Konditionsverfahren, wie Du es nennst, super zurechtkomme. Es stimmt, wir Menschen ticken so einfach – wie Du es immer sagst. Hier ein paar Botenstoffaktivierungen und dort ein bisschen verstärken und schon hat man sein Leben wieder im Griff und supertolle Erfolge. So wie ich gerade und ich muss sagen, anfangs hätte ich es nicht gedacht, aber Du und Deine Wissenschaft, Ihr habt mir ein neues Lebensgefühl geschenkt! Vielen Dank – ich werde es nie vergessen, wie Du mir geholfen hast!“
  • High Performance Coaching: „Hallo Simone, ich bedanke mich für Deine Unterstützung und Deine Hilfe! Es tut „verdammt“ gut, und gibt Kraft. War toll… DANKE!“
  • High Performance Coaching: „Simone, durch Dich lebe ich den Traum meines Lebens. Ich habe den Erfolg, den man sich immer vorstellt und dann doch nie erreicht. Aber Du hast mir gezeigt, dass alles möglich ist und auch ich es schaffen kann. Wenn ich nicht mehr weiterkonnte, warst Du da und hast mich wieder an der Hand genommen. Du hast mir gelernt, Entscheidungen zu treffen und im Jetzt zu leben. Das Jetzt ist ein Wahnsinn! Danke, danke, danke!“
  • High Performance Coaching: „Hi Simone, die Gedanken kreisen- aber es geht mir gut. Jetzt heißt es: DRANBLEIBEN… bis jetzt hat alles funktioniert – ich merke die Erleichterung und freue mich total! Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!“
  • High Performance Coaching: „Simone, ich möchte Dir ein ganz großes Danke sagen. Du hast mich in einer wirklich schwierigen Lebenslage begleitet hast. Oft dachte ich, es geht so nicht mehr weiter – aber jedes Mal nach einem Coaching oder nach einem Anruf von Dir ging es mir immer besser. Auch die Übungen, die Du für mich eigens zusammengestellt hast, waren oder sind goldenswert. […] Ich habe es verdient glücklich zu sein! Danke für Alles!“
  • High Performance Coaching: „Ich bin so froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe, und das Coaching bei Dir mache – mir geht es von Tag zu Tag besser und ich kommen Schritt für Schritt näher an mein Ziel heran“.
  • High Performance Coaching: „Ich wollte Ordnung in meine veränderte Situation beruflich und privat bringen, Entscheidungen treffen und den Prozess vorantreiben […] alles einordnen und den weiteren Weg gehen, definieren und losgehen. Es wurde alles erreicht, um nicht zu sagen, mehr erreicht als vorstellbar. Durch die „Hausarbeiten“ habe ich so vieles neu erkannt, erarbeitet, neu entdeckt, neu definiert. Die Coachingzeit wird mich mein Leben lang begleiten – vielen Dank. Auch wenn Kritik wesentlich zu Verbesserungen beiträgt, fehlt mir jeder Gedanke oder Punkt an den ich Kritik üben kann – die Entscheidung zu treffen und das Glück dich Simone als Coachingtrainerin zu gewinnen hat mein Leben bereichert.“

Personal Coachings und Mentaltrainings

  • Personal Coaching: „Servus Simone, ich möchte Dir nur sagen, dass es der Flow ist, der mein Leben schöner macht. Viele Jahre über habe ich ihn vergessen. Viele Jahre habe ich verschwendet. Aber jetzt bin ich wieder da! Danke, dass Du mich aus der Vergangenheit in die Gegenwart geführt hast!“
  • Personal Coaching: „Simone, es gibt Momente, wo man nicht mehr weiterkann. Dann warst Du immer für mich da. Dass ich heute ein so normales, glückliches Leben führen kann, verdanke ich Dir!!!!“
  • Personal Coaching: „Liebe Simone, vielen Dank für Deine Unterlagen, Deine Anregungen und Deine wertvolle Zeit. Das muss alles noch wirken und das tut es! DANKE für Deine Hilfe! Alles Liebe vom Ankern!“
  • Personal Coaching – Mentaltraining: „Wollte Dir nur sagen, dass ich nicht glauben kann, welche Fortschritte ich mache – danke, dass Du für mich da bist und danke für Deine Unterstützung!“
  • Personal Coaching: „Hallo Simone, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich das Projekt bekommen habe – wurde heute bereits zu einem weiteren Hearing eingeladen – hab mich wie ein kleines Kind darüber gefreut! Vielen, vielen Dank für Alles! Das ist für mich wirklich ein großes Ding und ohne Dich hätte ich das in der Form nicht geschafft. Danke!!!“
  • Personal Coaching – Mentaltraining: „Du bist wirklich unschlagbar im Coaching – ich wähle meine Einstellung und bin froh, dass ich zu Dir gekommen bin. Danke für Deine Hilfe – ich glaube an mich“.
  • Personal Coaching – Mentaltraining: „Liebe Simone, Deine Werkzeuge bzw. Übungen finde ich sehr gut – ich bin schon gespannt, was da noch alles kommen wird! Ich konnte bei den Gesprächen große Erfolge verzeichnen und glaube, dass ich meine Ziele zur Gänze verwirklichen werde. Vielen Dank für Deinen Anteil daran!“
  • Personal Coaching: „Liebe Simone, Du bist ein toller Coach und Berater mit dem Herz am richtigen Fleck. Dein Speicherplatz möge nicht ausreichen, für die vielen Glücksmomente, die ich Dir wünsche“
  • Personal Coaching – Mentaltraining: „Hallo Simone, vielen vielen Dank, dass Du immer für mich da bist und mir hilfst, meine Gedanken zu ordnen. Dadurch behalte ich immer mein Ziel und die Etappenziele vor Augen und habe den Erfolg, der all meine Vorstellungen übertrifft! Ich bin unendlich dankbar, Dich kennen gelernt zu haben und mit Dir gemeinsam an meinen Träumen zu arbeiten. In den letzten Wochen ist mir klar geworden, was in mir steckt und wie sehr es hilft, sich zu fokussieren und sein eigenes Verhalten zu steuern. Du sagst: Was man sich vorstellen kann, kann man erreichen – und ja, das scheint wirklich zu stimmen! – Danke – für alles, was Du für mich und uns getan hast. Ich freue mich jetzt schon auf unsere monatlichen Updates!“
  • Personal Coaching: „Hallo Simone, mir geht es gut – jede Menge neue Gedanken, die ich noch nicht richtig benennen kann und die Sicherheit, dass ich gestern wieder ein neues Stockwerk in meinem „inneren Haus“ gebaut habe. Zufriedenheit darüber und Neugier auf das, was noch kommt. Ich fühle mich zufrieden und glücklich – danke!“
  • Personal Coaching – Mentaltraining: „Ohne Deine Unterstützung wäre diese Leistung nicht möglich gewesen….solange der Kopf will, tragen meine Beine – der Kopf will auf alle Fälle noch mehr. Danke nochmals für Deine Unterstützung!“
  • Personal Coaching: „Durch Dich, Simone, hat mein Leben wieder einen wirklichen Sinn bekommen – ich danke Dir für Deine Hilfe und dafür, dass Du Dich so für mich einsetzt“

Themenzentrierte Coachings

  • Business Coaching: „Liebe Frau Noiel, ich kam mit der Erwartungshaltung, dass Sie mir dabei helfen, meinen Unternehmensbereich zu organisieren. Das alles hat perfekt funktioniert und noch viel mehr. Ich habe nun endlich die Anerkennung und den lang ersehnten Respekt meiner Mitarbeiter und unser Betriebsklima ist so gut, wie noch nie. Vielen Dank dafür – ich melde mich noch diese Woche zwecks eines Team-Verkaufs-Coachings.
  • Business Coaching: „Danke für Deine Zeit, die vielen Gedanken und Grübeleien zu meinem Unternehmen und die tollen Gespräche, die mir immer weitergeholfen haben und mich dazu brachten, nicht aufzugeben. Mit Dir und durch Dich habe ich es geschafft, meine Firma wieder in den Griff zu bekommen und kann es kaum fassen, wenn ich die positive Entwicklung der Zahlen und des Teams sehe – vielen vielen Dank!
  • Erfolgscoaching: „Simone, dieses Gefühl, hier den Pokal entgegen zu nehmen ist der Flow! Es ist ein geiles Gefühl, ganz oben zu stehen. Danke, dass Du mir dabei geholfen hast, immer weiter zu machen und nicht aufzugeben! Danke, dass Du so hinter mir gestanden hast! Und danke, dass Du mein Coach bist!
  • Bewerbungscoaching: „Hallo Simone, ich wollte dir nur sagen, dass ich durch Dich einen anderen Blick bekommen habe. Du hast recht, wenn ich an mich glaube, dann tun das auch andere. Sie nehmen mich wahr und sie nehmen mich ernst. Ich habe das Bewerbungsverfahren durch. Ich habe den Job bekommen. Das ist genau die Chance, die ich brauche, um mich endlich mal beweisen zu können. Danke, dass Du mir dabei geholfen hast!“
  • Kommunikationstraining „Ich wollte sicher, gekonnt, professionell und überzeugend vor einer Gruppe sprechen, ohne dabei psychisch und physisch aufgeregt, nervös und schlichtweg fertig zu sein. Das alles habe ich geschafft! Ich liebe es nun, vor Menschen zu sprechen und meine Präsenz zu leben. Ich wählte meine Einstellung und habe eine Selbstsicherheit erlangt, die mich in all meinen Lebenslagen begleitet. Danke – Simone!“
  • Führungskräfteseminar: „Das Seminar war einzigartig, lebendig und Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich alles schaffen kann, wenn ich es wirklich will. Und das wollte ich – der Kopf spielt nun in jeder Situation mit. Danke dafür!“